Home
Unternehmen
Galerie
Kontakt / Impressum

Unternehmen

wenn sie lesen wollen was ich so mache,
sind sie hier richtig

Leistungen:

Als ausgebildeter Tischler verfüge ich über Erfahrungen im Möbelbau, Messebau, Innenausbau sowie der Erstellung von Ladenausstattungen.
So kann ich ihnen folgenden Arbeiten anbieten:

Die Erstellung individueller Möbel:

Sie haben eigene Ideen wie ihre Möbel aussehen sollen? Im persönlichen Gespräch klären wir was wie zu realisieren ist. Anschließend fertige ich ihnen die Möbel nach ihren Vorstellungen und aus dem Material ihrer Wahl.(Massivholz, Bauholz, etc.) Eine Auswahl an vornehmlich aus Bauholz gefertigten Möbeln sehen sie in der Galerie

Die Aufarbeitung alter Möbel:

Die Beine ihres lieb gewonnenen Sessels wackeln oder die Türen ihres Schranks schließen nicht mehr richtig? Ich kann es richten.

Die Verlegung und Aufarbeitung von Holzböden:

Ich verlege für sie Parkett, Bohlen oder Laminat soweit es die Bedingungen vor Ort zulassen. Oder bringe vorhandene Holzböden wieder auf Vordermann.

Sonstiges:

Mit der Erlaubnis auch große LKW fahren zu dürfen und meinen Erfahrungen im Speditionsgewerbe bin ich ihnen auch gerne bei ihren Umzügen behilflich. Natürlich helfe ich auch beim Tragen. Des Weiteren bin ich mir für keine Renovierungsarbeiten zu schade.